Language en StartseiteKontaktAnfahrtImpressum
zur Startseite der THETA SYSTEM Elektronik GmbH  
 
   Theta Imaging      Theta Print      Theta Aerospace      Theta System   

Unternehmen

THETA SYSTEM forscht, entwickelt, produziert und integriert seit nunmehr 20 Jahren im Bereich der Bildverarbeitung. Dabei haben sich 3 Produktsparten gebildet. THETA PRINT repräsentiert uns auf dem Gebiet der Druckkontrolle mit unseren Printing Control Systemen, kurz PCS. Der zweite Bereich THETA IMAGING umfasst CCD Kamera Systeme. Vervollständigt wird unsere Produktpalette mit dem Bereich THETA AEROSPACE.

Der Vorteil ist, dass bei uns alle Systeme in unserem Haus entwickelt werden und sich Erkenntnisse des einen Bereiches positiv auf die anderen Bereiche auswirken. Auch mit unseren neuen Innovationen setzen wir einen weiteren Meilenstein und gehen neue Wege.

Ein weiteres Standbein von THETA SYSTEM ist die OEM Forschung und Entwicklung unterschiedlichster Systeme. Wenn Sie nun beispielsweise eine CCD Kamera mit speziellen Eigenschaften für Ihre Applikation benötigen oder auch eine Idee im Bereich der Druckkontrolle umsetzen möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Dabei können wir eine Vielzahl an Referenzen vorweisen, die uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Language de HomeContactHow to find usLegal notice and terms
to home of THETA SYSTEM Elektronik GmbH  
   Theta Imaging      Theta Print      Theta Aerospace      Theta System   


THETA SYSTEM has been developing, producing, and integrating in the field of digital image processing for more than 20 years. Three major product categories were established. THETA PRINT represents us in the field of Printing Control with our PCS, short for Printing Control Systems. The second division THETA IMAGING includes digital CCD camera systems. THETA AEROSPACE completes our range of products.

The major benefit for our customers is that all systems are produced and developed in-house what implicates the positive advantage that technology of one division can easily be transferred to the other. We are always looking for new ways to provide leading-edge technology that enhances print quality and productivity.

THETA SYSTEM also develops and produces special OEM systems. If you need a CCD camera system with individual specifications for your application, or, if you want to realize your individual ideas in the field of printing control, THETA SYSTEM is your place to be. We can offer a lot of first-class references from satisfied customers and world wide known research institutes.